Für mehr Genuss und Vielfalt im Alltag
Wir freuen uns über die große Beliebtheit unserer Marken. Mit einem vielfältigen Portfolio bestehend aus Meßmer, MILFORD, OnnO Behrends und unserer neuen Marke Yasashi haben wir uns eine Spitzenposition im deutschen Teemarkt erarbeitet.
Stets auf der Suche nach neuen Trends
Wir wissen: Wir müssen unseren Entdeckergeist, der uns seit über 115 Jahren antreibt, beibehalten, um für die Zukunft aufgestellt zu sein. Dafür beobachten und analysieren wir intensiv den Markt, erkennen Trends und wollen wissen, was die Menschen von ihrem Tee erwarten und was sie tun, um sich im Alltag besondere Genussmomente zu schaffen.
Unsere Marken werden noch nachhaltiger
Wir sehen, dass Menschen heute noch mehr von den Marken und Produkten erwarten, denen sie vertrauen. Ein nachhaltiger Umgang mit den Ressourcen, eine Haltung und das Wissen um die eigene Verantwortung sind für uns daher die selbstverständliche Grundlage bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Marken.