Seevetal, Juli 2020. Wenn die Tage wieder kürzer werden und der Herbst kaltes Schietwetter bringt, ist die ideale Zeit gekommen, um es sich mit einem guten Buch gemütlich zu machen. Für alle Fantasyfreunde gibt es dafür ab sofort die perfekte Begleitung: die neuen Fabelhaften Tees von Meßmer! Die vier aromatischen Teesorten treffen mit Feen, Zwergen, Drachen und Elfen genau den Nerv der Fantasy-begeisterten Zielgruppe und laden dazu ein, sich in fremde Welten zu träumen.
Die neuen Tees für Fantasyfreunde
Fantasy ist ein Phänomen mit einer großen Fangemeinde: Über 11 Millionen Deutsche tauchen mit Fantasy- und Science-Fiction-Filmen gerne in fantasievolle Geschichten ein (1) und jeder fünfte Deutsche liest häufig Fantasybücher (2). Warum das Genre so beliebt ist? In Fantasyromanen können wir gemeinsam mit den Helden gegen das Böse kämpfen, auf Drachen reiten oder unsere Feinde wegzaubern. Sie sind wie moderne Märchen für Erwachsene, entführen uns in zauberhafte Welten und bieten eine Auszeit von unserer sonst stark rational geprägten Realität. Was für viele Fantasyfreunde besonders gut zur kleinen Auszeit vom Alltag passt? Eine wohlig-warme Tasse Tee!
Ab sofort werden Filmabende und Lesestunden noch schöner, denn Meßmer bringt mit seinen Fabelhaften Tees die passende, fantastische Teeauswahl in den Supermarkt. Egal ob Feen, Drachen, Elfen oder Zwerge – die vier vollmundigen Früchte- und Kräutertees bereichern garantiert jede Fantasyreihe.
Mit dem neuen, einzigartigen Teekonzept und den passenden, emotionalen Verpackungsdesigns möchte Meßmer die Zielgruppe dabei unterstützen, in eine Welt voller Mythen und Magie einzutauchen und sich eine bewusste Auszeit zu gönnen. So können Teegenießer sich entweder von der Fantasie der Feen beflügeln oder vom Zauber der Zwerge in den Bann ziehen lassen, die Glut der Drachen spüren oder vom Elixir der Elfen trinken – und für einen Moment Alltagssorgen und -stress hinter sich lassen.
Auch in diesem Sortiment setzt Meßmer bis zu 70 Prozent Rohware aus UTZ-zertifiziertem Anbau ein und bedient damit den Verbrauchertrend nach mehr Nachhaltigkeit.